1995 TGA Rottweil, Leichtathletik - Start|Sport in der Region Südwest von Bernd Müller

Südwestfoto
Sport in der Region Süd
Sport in der Region Süd
Direkt zum Seiteninhalt

Trainieren wo andere Urlaub machen
Igea Marina trainieren an der Adria
Südwestfoto GbR
Bernd Müller Fotografie aus Rottweil
Crosslauf - Schwarzwald
Crosslauf Serie Zollern Schwarzwald
Silvesterlauf Fluorn
Einer der ältesten Silvesterläufe in Deutschland
DLV

Süddeutscher LA-Verband

Badischer Leichtathletik-Verband

Württembergischer Leichtathletik-Verband

Erfolge überregional und Platzierungen und in der WLV - Bestenliste 1988

Trainer Bernd Müller, Geschichte in der Turngemeinde Rottweil Altstadt /TGA


1995 Oft werde ich nach meiner Arbeit als Trainer in den zurückliegenden 50 Jahre gefragt. Wenn ich darüber nachdenke ist hier einen Menge passiert. Ja, es gab tolle Erlebnisse und schöne Erfolge. Es gab aber auch Randerscheinungen die mich immer wieder dazu anregen die Geschichte zu hinterfragen - wieso tust du dir das überhaupt an?
Letztendlich fand ich immer wieder Unterstützer meiner Arbeit.
Was die Erfolge der von mir betreuten Athletinnen und Athleten betrifft habe ich mich hingesetzt und in unzähligen Stunden Bestenliste und mein Archiv durchforstet. Das Ergebnis werde ich nach und nach auf dieser Web Site veröffentlichen - alles ohne Gewähr. Der Bereich Bezirks- und Kreismeisterschaften wurde ausgeklammert. Das ist nicht mehr Nachvollziehbar und es würde diesen Rahmen sprengen. Vielleicht kann hier jemand etwas Zeit investieren.
 
Alle von mir Betreuten oder beratenen Athletinnen und Athleten sind in der PDF gelb markiert.
Übrigens: Mit der Leichtathletik habe ich 1958 begonnen. Neben meiner Trainertätigkeit arbeite ich seit 1979 ehrenamtlich im Leichtathletikkreis Rottweil. Erst als Schriftführer und ab 1981 bis heute als Pressewart - das war nicht immer einfach.
Bernd Müller
1988
Platzierungen der Athletinnen und Athleten vom TSV Rottweil bei Landesmeisterschaften - die von mir betreuten Athletinnen und Athleten sind rot markiert.





      

      

      


























Platzierungen in der WLV-Bestenliste - die von mir betreuten Athletinnen und Athleten sind blau markiert.






























Leichtathletik - weils Spaß macht!
(C)  Bernd Müller 2021
Zurück zum Seiteninhalt