1.04.23 - BSV 07 Schwenningen – SV Seitingen-Oberflacht, - Start|Sport in der Region Südwest von Bernd Müller

Südwestfoto
Sport in der Region Süd
Sport in der Region Süd
Direkt zum Seiteninhalt

Trainieren wo andere Urlaub machen
Igea Marina trainieren an der Adria
Südwestfoto GbR
Bernd Müller Fotografie aus Rottweil
Crosslauf - Schwarzwald
Crosslauf Serie Zollern Schwarzwald
Silvesterlauf Fluorn
Einer der ältesten Silvesterläufe in Deutschland
DLV

Süddeutscher LA-Verband

Badischer Leichtathletik-Verband

Württembergischer Leichtathletik-Verband

Kreisliga A2: BSV 07 Schwenningen – SV Seitingen-Oberflacht, 5:0 (1:0)

Der SV Seitingen-Oberflacht kam gegen die BSV 07 Schwenningen mit 0:5 unter die Räder. Die BSV 07 Schwenningen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Seitingen-Oberflacht einen klaren Erfolg.
Tomislav Sprem stellte die Weichen für die BSV 07 Schwenningen auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 1:0 zur Stelle war. Zur Pause behielt die Mannschaft von Coach Jago Maric die Nase knapp vorn. Marcel Becker schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (65.). Dogukan Albayrak legte in der 68. Minute zum 3:0 für den Tabellenführer nach. Der vierte Streich der BSV 07 Schwenningen war Mauro Chiurazzi vorbehalten (75.). Adrian Süss besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die BSV 07 Schwenningen (78.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die BSV 07 Schwenningen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Cristian Contardi und Chinemerem Precious Anene für Stefanos Theodosiou und Ömer Bulut weiterspielten (85.). Letztlich feierte die BSV 07 Schwenningen gegen den SV Seitingen-Oberflacht nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen der BSV 07 Schwenningen weiter wachsen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der BSV 07 Schwenningen ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Die BSV 07 Schwenningen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. In den letzten fünf Partien rief die BSV 07 Schwenningen konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.
In der Tabelle liegt der SV Seitingen-Oberflacht nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Die gute Bilanz des Teams von Coach Samuel Witzig hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher 14 Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Der SV Seitingen-Oberflacht baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.04.2023
Leichtathletik - weils Spaß macht!
(C)  Bernd Müller 2021
Zurück zum Seiteninhalt