1989 - Leichtathletik in der Region Süd

in der Region Süd
Sprintstart im Stadion Rottweil
Sport
Leichtathletik in der Region Süd
Direkt zum Seiteninhalt
Südwestfoto GbR

Cross-Zollern-Schwarzwald

Silvesterlauf Fluorn

DLV

Süddeutscher LA-Verband

Badischer Leichtathletik-Verband
Württembergischer Leichtathletik-Verband
1988 Man ist weiter im Umbruch. Markus Weiler hat, aufgrund seiner Ausbildung, Rottweil den Rücken gekehrt und der Nachwuchs ist noch nicht so weit, um in seine Fußstapfen treten zu können. Trotz eines eingeschränkten Trainings schneidet Markus bei den Hallenmeisterschaft gut ab.
Platzierungen der Athletinnen und Athleten vom TSV Rottweil bei Landesmeisterschaften - die von mir betreuten Athletinnen und Athleten sind rot markiert.
Württ. Jugend-Hallenmeisterschaften (M U20)
3.Markus Weiler1.500m4:04,20 Minuten
Württ. Schülermeisterschaften (U16) M15
5.Michael Müller75m9,49 Sekunden
Württ. B-Jugendmeisterschaften (U18)
2.Bernd Bohnert3.000m9:59,77 Minuten
Württ. Waldlaufmeisterschaften
4.TGA RottweilBernd Bohnert, Frank Hirt, Markus Weiler
Bezirkspokal1.TGA Rottweil Michael Müller, Simon Kessl, Christph Burgstahler,
Bernd Bohnert
Platzierungen in der WLV-Bestenliste - die von mir betreuten Athletinnen und Athleten sind blau markiert.






























Leichtathletik - weils Spaß macht!
(C)  Bernd Müller 2021
Zurück zum Seiteninhalt